Hotelzimmer-Buchung 
 buchung@truschwende4.de

15.06.2024

Heilkreis

Einen Kreis bilden…….Kinder machen es intuitiv, wenn sie zusammenkommen, Erwachsene entdecken es wieder!

 

Wir möchten das Gemeinschaftsgefühl und die eigenen Selbstheilungskräfte wieder erwecken. Gemeinsam mit Anke Judt, Heilpraktikerin vom Sonnentor,  die uns diese 2-3 Stunden professionell begleitet, erspüren wir, was wir mit unserem Gedanken-fokus und Händen erschaffen können und üben feine Energie wahrzunehmen.

 

Unser 1. Heilkreis findet am Samstag, 15.06.24 um 13 Uhr im Hotel & Restaurant Truschwende 4, Bad Wurzach statt! Wir werden zuerst mal drinnen sein.

Um die Energie fließen zu lassen und hoch zu halten, bieten wir unseren Heilkreis regelmäßig an.

Samstag, 27.07.2024 um 13 Uhr

Samstag, 31.08.2024 um 13 Uhr

Samstag, 12.10.2024 um 13 Uhr

Samstag, 23.11.2024 um 13 Uhr

Gerade weil Kinder (noch) eine offene Intuition haben und uns so oft zeigen was der Sinn des Lebens ist, freuen wir uns, wenn Kinder mit dabei sind.

 

Über eine kurze Nachricht an info@truschwende4.de, dass ihr dabei seid, freuen wir uns!

 

Wir freuen uns auf euch, Melanie  & Roland

Zurück